• Geheimnis #1 Für Mehr Erfolg Bei Frauen

  • Geheimnis #1 für mehr Erfolg bei Frauen

    Wünscht du dir mehr Erfolg bei Frauen? Willst du auch die Traumfrau treffen, die dich so richtig umhaut und glücklich macht?

    Egal, ob du auf der Suche nach einer neuen Freundin, einer neuen Liebhaberin oder nach einer Partnerin fürs Leben bist. Eines der Dinge, die du auf deinem Weg zum selbstbewussten und charismatischen Mann lernen wirst: Wahrer Erfolg bei Frauen - und Erfolg im Leben generell - entsteht nicht über Nacht. Erfolg ist ein Prozess.

    Je nachdem, wo du gerade im Leben stehst: Bist du absoluter Anfänger, sehr introvertiert und schüchtern? Dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass du gleich morgen deine Traumfrau kennenlernen lernst und mit ihr ein Date hast.

    Wenn du Glück hast, vielleicht. Aber „Glück haben" ist kein Motivator um dein Leben längerfristig zu verbessern. Weil Glück unberechenbar ist.

    Was dich motivieren wird, ist der Erfolg, den DU SELBST herbei geführt hast. Über die Fähigkeiten, die du DIR über die Zeit angeeignet hast.

    Ich kann dir nahezu garantieren, dass es Momente geben wird, wo du das Gefühl haben wirst, kein Erfolg mit Frauen zu haben. Du wirst verbittert und verärgert sein. Vielleicht kommst du eines Abends nachhause und denkst dir, die ganze Welt ist ungerecht und die Frauen… naja du weißt was ich meine.

    Denn es tut weh, wenn man jemanden oder etwas so sehr begehrt und einfach nicht bekommt. Denk nur daran wie du als Kind unbedingt dieses neue Spielzeug haben wolltest, es aber nicht bekommen hast. Oder vielleicht erinnerst du dich an die Schulzeit und da war dieses eine süße Mädchen, nach der alle Jungs verrückt waren und irgendein anderer sie bekommen hat und nicht du. Du kennst bestimmt eigene Beispiele …

    Wenn wir etwas haben wollen, dann wollen wir es SOFORT haben, und nicht erst morgen, richtig?

    Und wenn wir es nicht sofort bekommen, sind wir enttäuscht und unglücklich.

    Wir resignieren und denken: "Es soll wohl nicht sein" "Ich bin einfach nicht der Typ, der das drauf hat!"

    Was, wenn es ein Naturgesetz, ähnlich der Gravitation gäbe, das besagen würde: Du kannst kein Erfolg im Leben haben, wenn du nicht zuerst ein Dutzend Mal versagt hast?

    Als man Thomas Edison - dem Erfinder der Glühbirne einst fragte: "Herr Edison, sind Sie es nicht Leid zu versagen? Sie haben bereits 999 Versuche gemacht eine Glühbirne zu bauen aber alle Versuche sind gescheitert."

    Er antwortete darauf: "Nein ich habe nur 999 Wege gefunden die einfach nicht funktionierten."

    Die Frage, die ich dir nun stelle ist:

    Bist du bereit Fehler zu machen? Bist du bereit, diesen Schritt zu gehen, um letzten Endes deine Ziele zu erreichen?

    Wenn du nicht bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen, dich hinaus zu wagen und etwas zu riskieren, machst du keine Fortschritte.

    Kein Fortschritt heißt keine Fehler machen, kein Fehler = kein Erfolg.

    Wenn du nervös bist, Frauen anzusprechen, dann musst du das üben.
    Wenn du Angst hast, einer Frau nach ihrer Nummer zu fragen oder sie nach einem tollen Date zu küssen, dann musst du es wagen und schauen, was passiert. Du wirst nicht immer die gewünschte Reaktion von ihr bekommen, aber das ist ok.

    Stell dich deinen Ängsten und entwickle dich weiter. Das ist der einzige Weg!

    Denn das „Schlimmste" kommt erst noch. Wenn du plötzlich Erfolge siehst, wirst du voll motiviert sein weiter zu gehen, noch mehr heiße Frauen kennenzulernen, noch mehr Dates, weil dein Selbstbewusstsein und deine Fähigkeiten steigen werden.

    Aber dann kommt eine Phase, in der BOOOOM!! plötzlich nichts mehr zu funktionieren scheint. Und du in ein noch tieferes Loch fallen wirst. Ich nenne es die „mentale Fallgrube".

    In dieser Phase wirst du alles Erreichte anzweifeln und deine Erfolge, die du erreicht hast sogar „weghalluzinieren". So, als wären sie nie passiert. Du wirst all deine Misserfolge vor deinem geistigen Auge sehen und wie einen Film immer wieder und wieder abspielen.

    Warum hat sie sich nicht gemeldet?
    Wieso hab ich das vermasselt?
    Was hab ich falsch gemacht? Bei der anderen lief es doch ganz gut, warum mit ihr nicht? etc.

    Und wenn du erkennst, du bist in der mentalen Fallgrube, dann darfst du erst Recht nicht aufgeben. Viele Männer bleiben Wochen oder Monate in dieser Phase und geben sich dann total auf.

    Also, geh‘ hinaus und beginne HEUTE noch Fehler zu machen!!! Je schneller desto besser. Sodass du morgen schon erste Erfolge siehst. Aber gehe nicht mit der Einstellung raus zu versagen, sondern mit der Einstellung:

    „Hey, was werde ich heute Neues lernen, das mein Leben von heute an bereichern wird?"