• 3 Essentielle Dinge Die Du Tun Musst, Damit Eine Frau Sich In Dich Verliebt

  • 3 Essentielle Dinge Die Du Tun Musst, Damit Eine Frau Sich In Dich Verliebt

    Was ist es, dass Frauen an einen Mann wirklich lieben? Was berührt sie zu tiefst, sodass sie entscheiden, sie wollen ihr ganzes Leben mit diesem einem Mann verbringen und eine Familie gründen? Woran erkennen Frauen Mr. Right?

    Woran wird die Frau, die du begehrst erkennen, dass DU ihr Mr. Right bist?

    In diesem Artikel verrate ich dir, die 3 ESSENTIELLEN Dinge die du tun MUSST, damit eine Frau sich in dich verliebt und eine Beziehung mit dir haben möchte.

    Es spielt dabei keine Rolle in welcher Kennenlernphase du dich gerade befindest. Denn diese 3 Prinzipien, die ich dir gleich vorstellen werde, kannst du ganz am Anfang beim ersten Kennenlernen, beim 4. Date oder auch wenn ihr schon 3 Jahre zusammen seid nutzen und dadurch eure Bindung sogar stärken!

    Sinnvoll ist, wenn du diese 3 Prinzipien ständig vor Augen behältst. Oder mit anderen Worten, diese ein fester Bestandteil von dir werden und du sie jeden Tag „lebst“. Denn dann garantiere ich dir, dass sie dich abgöttisch lieben wird!

    Und die Angst, dass sie dich eines Tages betrügen könnte, wird NIE ein Thema sein.

    Wenn du diese 3 Prinzipien befolgst, wird auch das Thema Eifersucht, keine Rolle spielen!

    Was sind nun diese 3 Dinge die du tun musst?

    Hier sind sie:

  • 1. Ihr Verstand stiumulieren

  • Frauen lieben Männer von denen sie viel lernen können. Der Verstand oder die Intelligenz eines Mannes macht ihn sehr sexy!

    Wir Männer finden das auch an anderen Männern faszinierend, nicht wahr? Wenn ich an meinem Professor an der Uni denke, der über so viele Dinge Bescheidwusste, weit über sein Spezialgebiet hinaus.

    Ich konnte ihm stundenlang zuhören was er zu sagen hatte. Es war einfach interessant. Sein breites Wissen, seine Art Dinge zu erklären, war einfach faszinierend!

    Nimm gelegentlich die Haltung des Lehrers ein. Bringe ihr Dinge bei, die sie noch nicht weiß. Dinge, die dich interessieren. Wenn du es mit voller Begeisterung erzählst, wird sie es auch faszinierend finden!

    Wichtig! Stimuliere dabei ihre rechte Hirnhälfte!!

    Es gibt tausende Themen, wie du ihr Verstand stimulierst. Wichtig dabei ist, diese interessant zu erzählen und ihre Vorstellungskraft zu stimulieren!

    Beachte, dass du nicht zu „technisch und logisch“ rüberkommst!

    Selbst wenn du ein Mathe-Genie bist und gerne darüber sprichst, versuch deine Leidenschaft zu Mathematik mit mehr Bildern, als nur mit Fakten und Zahlen zu beschreiben!

    Ein paar gute Ansätze worüber du sprechen könntest sind:

    • Über die eigenen Erfahrungen im Leben sprechen und was du daraus gelernt hast
    • Neue Erkenntnisse über XY, die du gewonnen hast
    • Faszinierende Menschen die du begegnet bist und was du von denen gelernt hast
    • Bringe ihr Dinge bei, dir ihr Leben verbessern könnte
    • Wenn du ein Musikinstrument spielen kannst, super! Bring ihr das bei!

    Nochmal! Wichtig ist, dass du ihr Dinge lehrst, die sie für sich selbst nutzen kann. Es kann eine neue Fähigkeit sein (z.B. ein Musikinstrument lernen, ein cooler Tanzschritt, den du gelernt hast, etc.) oder aber, sie gewinnt eine neue Perspektive zu etwas, eine neue Erkenntnis (ein Aha-Erlebnis), die ihr Leben bereichern oder sogar zum Positiven verändern wird.

    Stimuliere ihre Gedanken mit wundervollen Bildern und Emotionen!

    Somit wären wir beim nächsten Punkt…

  • 2. Ihr Herz berühren

  • Du hast es bestimmt schon erraten. Ihr Herz berühren! Aber wie berührst du das Herz einer Frau? Nun das ist ein Artikel für sich.

    Aber die Essenz, die Kernbasis dafür, ist recht simpel!

    Mit guten Gefühlen und intensiveren Emotionen!

    Was erzeugt denn gute Gefühle oder intensive Emotionen?

    #1 Humor
    Bring sie zum Lachen! Humor ist definitiv etwas, dass du öfters benutzen möchtest. Es erzeugt gute Gefühle und man erinnert sich gern an gute Momente!

    Aber Achtung! Werde nicht zum Clown oder ihr Entertainer für den ganzen Abend!

    #2 Neugierde
    Packe nicht gleich deine gesamte Lebensgeschichte aus. Lass etwas für später.

    Überrasche sie mit Dingen, die sie von dir nicht erwarten würde.

    Zum Beispiel: Angenommen du sitzt im Café und ihr unterhält euch über etwas, dann "plötzlich", nimmst du ihre Hand und sagst ihr: "Ich muss dir was absolut cooles zeigen, ich kann deine Zukunft von deiner Hand lesen".

    P.S. In meinem gratis Dating Tipps Newsletter, gebe ich dir Wort für Wort -Anleitung, was du sagen könntest, dass sie total verblüffen wird. Natürlich alles auf spielerischer Weise. Hier gratis Tipps holen!

    Wenn du Neugierde in einer Frau triggerst, bist du für sie interessant und sie wird an dich denken, auch wenn du nicht gerade anwesend bist!

    #3 Berührung
    Das ist ebenfalls ein großes Thema.

    Mit zärtlicher Berührung reduzierst du den Stress Hormon und schaffst Nähe und Vertrauen!

    Daher ist es wichtig, eine Frau gelegentlich zu berühren. Schaffe dafür natürliche Momente!

    Wenn du beispielsweise einen Witz erzählst oder die Frau spielerisch „auf dem Arm nimmst“, ist es doch ganz natürlich, wenn du sie dabei leicht am Arm oder an der Schulter berührst.

    Machen wir unter uns Männern auch ständig. Wir denken uns nichts dabei.

    Der Kontext muss passen!

    Das Beispiel mit dem „Handlesen“, das ich oben erwähnt habe, ist eine gute Gelegenheit sie zu berühren. Du nimmst nicht grundlos ihre Hand, sondern du willst ihr was „cooles zeigen“.

    #4 Romantische Momente erzeugen
    Damit meine ich jetzt nicht notwendigerweise, einen romantischer Dinner mit Kerzenlicht direkt am Strand oder See zu planen (obwohl das bestimmt schön wäre).

    Sondern, dass du solche romantischen Momente in ihr hervorbringst. Romantische Gefühle in ihr weckst und so eine tiefe emotionale Verbindung zu ihr aufbaust.

    Wie stellst du eine emotionale Verbindung zu ihr her?

    Die einfachste Methode ist, über romantische Erlebnisse, Wünsche und Träume zu sprechen!

    Oder, du unternimmst was Aktives. Spaziergang am Strand oder Fluss hat immer was Romantisches. Sich bei Nacht in der Natur irgendwo hinsetzen oder liegen und Sterne beobachten, kann auch ganz schön sein.

    Manchmal hilft auch die Stille, wo man sich einfach nur in die Augen schaut und für ein paar Momente nichts spricht. Länger in die Augen schauen und dabei leicht die Hand berühren, ist sehr, sehr machtvoll!

    Damit wären wir bei…

  • 3. Ihren Körper berühren

  • Hier ist nicht die Rede von irgendwelchen spezifischen Körperteilen zu berühren. Sondern, hier spreche ich von Intimität und Sex!

    Genau richtig! Hier musst du zeigen, was du als Mann drauf hast! Deine sexuelle Performance ist entscheidend.

    Achte auf ausreichend viel Vorspiel, erfahre was ihr gefällt und stimuliere ihren Körper zum Orgasmus ihres Lebens!

    Durch den Orgasmus wird das sogenannte „Kuschelhormon“ Oxytocin freigesetzt, das für das Gefühl der engen Verbunden- und Vertrautheit verantwortlich ist.

    Und vor allem: Es sorgt für Liebe und Treue in der Beziehung.

    Daher ist guter Sex für eine langanhaltende stabile Beziehung unglaublich wichtig!

    Wenn du all diese 3 Elemente, ihr Verstand, ihr Herz und ihren Körper auf einer Art und Weise berührst wie kein anderer, dann wird sie dich lieben - für immer!!

    Es ist die Kombination all dieser 3 Elemente die zählt!

    Wichtig zu wissen ist auch, wenn nur eines dieser 3 Elemente fehlt, dann ist die Basis für eine tolle Beziehung auf wackeligen Beinen.

    Nehmen wir folgendes Szenario her.

    Wenn du (1) ihr Verstand recht gut stimulieren kannst, (2) ihr Herz berühren kannst wie kein anderer, aber ihren Körper überhaupt nicht gut kennst oder berühren kannst. Mit anderen Worten, wenn du schlecht im Bett bist und sie nicht zum Orgasmus bringen kannst und damit ihren Körper nicht so richtig in Ekstase versetzt, dann rate mal was passiert…

    Sie wird unbefriedigt und unglücklich. Weil diese Intimität, die sie sich physisch wünscht und nach der sie sich sehnt, unberührt bleibt.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich den Genuss (irgendwann) bei einem anderen holt, ist recht groß.

    Daher lerne diesen wichtigen Aspekt, lerne die Kunst wie man eine Frau richtig befriedigt, achte auf das Vorspiel und auf das, was sie möchte und fokussiere dich nicht ausschließlich auf deinen eigenen Genuss!

    P.S. Wenn du lernen möchtest eine Frau, nur mit deiner Stimme zum Orgasmus zu bringen und sie unglaublich verrückt nach dir zu machen, dann schaue dir dieses Video an. Sichere dir jetzt den Platz und trage deinen Namen und deine E-Mail Adresse im entsprechenden Feld ein. (Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl)

    Nehmen wir ein anderes Szenario her. Angenommen du bist sehr gut im Bett (3), bist auch sehr intelligent und kannst ihr Vieles beibringen (1), aber ihr Herz kannst du nicht wirklich berühren (2). Ja, vielleicht genießt sie das Abenteuer mit dir, aber auf Dauer, wird sie sich nach einen Mann sehnen, der all diese 3 Bereiche in ihr, berühren kann. Und wenn dieser Mann eines Tages erscheint, bist du weg vom Fenster!

    Daher lerne alle diese 3 Bereiche zu meistern! Selbst wenn du vielleicht jetzt noch nicht bereit für eine Beziehung bist. Denn eines Tages wenn du DEINE Mrs. Right triffst, dann hast du bereits all das Wissen um sie, und schließlich auch dich selbst, glücklich zu machen.

    Übrigens, diese 3 Dinge funktionieren auch bei uns Männern! Teile dieses Wissen daher mit Frauen oder Bekannte. Sie werden dir dankbar sein!