• Wie Erobert Man Einen Mann

  • Wie Erobert Man Einen Mann

    Kennst du das, du sieht diesen absolut traumhaften Mann, du spürst dieses Kribbeln im Bauch, dein Herz klopft schneller und du verspürst diesen Drang diesen Mann kennen zu lernen. Du findest ihn attraktiv und blickst ständig in seine Richtung und wünschst dir, dass er dich ebenfalls bemerkt und dich anspricht. Vielleicht siehst du ihn gerade zum ersten Mal, vielleicht aber läuft er dir schon öfters über den Weg und wie ein Wind der vorbei zischt, ist er wieder weg und du stehst da allein, wieder einmal. Und du fragst dich, was kann ich tun, wann wird er mich bemerken.

    Doch er ignoriert dich oder schenkt dir keine Beachtung. Er weiß vielleicht gar nicht, dass du existierst. Er wird vermutlich nie herausfinden, was für eine großartige Frau du bist.

    Warst du schon mal in so einer Situation?

    Wie oft lassen wir unser Glück durch „Zufall“ oder „Schicksal“ bestimmen, wie oft benutzen wir Ausreden wenn wir etwas nicht haben? Und wie stark lassen wir uns von Klischees oder Meinungen anderer beeinflussen?

  •  
    "Aber Männer sind doch die Jäger seit eh und je. Sie müssen uns erobern und den ersten Schritt machen!"

  • Das ist die Art von Ausreden die wir oft nutzen. Sie helfen uns leider gar nicht unsere Ziele und Wünsche zu erreichen. Sie hinterlassen einen negativen Beigeschmack wenn es darum geht unser Glück selbst zu schmieden.

    Ja in gewisser Weise sind Männer Jäger. Sie lieben Erfolg, Macht und Status. Aber wenn es um Frauen geht, ist es genau umgekehrt. Die Wahrheit ist, Frauen sind die Jägerinnen.

    Frauen senden Signale die Männer erst auf sie aufmerksam machen. 

    Eine Frau ist die Muse jedes Mannes, sie ist die Inspiration die ihn vorantreibt großartige Dinge zu vollbringen und Ideen zu verwirklichen, die Fantasie die ihn nachts wachhält und er sie in seiner Nähe haben möchte.

    Ihre unendliche Schönheit und Güte bringt ihm inneren Frieden. Sie ist die Person die ihm erst das Leben schenkt. Sie ist sein Fels in der Brandung. Sie ist das Wesen dass er faszinierend findet, ohne sie ist er nicht vollständig. Und das weiß er.

    Jeder wahre Liebhaber weiß, dass das Geheimnis seiner Macht Frauen zu verführen, in Wahrheit die Macht ist, die Frauen über ihn haben. Es liegt in ihrer Hand.

    Ein echter Mann der eine Frau liebt, ist ihr emotional total ergeben.

    Wenn ein Mann eine attraktive Frau sieht, ist er so überwältigt von ihrer Schönheit und Weiblichkeit, dass ihm oft die Worte fehlen. Er will sie beeindrucken, sie verstehen, sie kosten, sie wie ein Schatz erforschen und wenn sie "die eine" ist, auch behalten. 

  • Die Macht liegt also bei dir! Jede Frau verfügt über diese Macht.

  • Ein Mann fühlt sich unglaublich gut, wenn er etwas erreicht hat. Vor allem wenn er glaubt, er war derjenige, der dich erobert oder verführt hat. Und nicht umgekehrt. Das ist in Wahrheit sein Jagd-Instinkt. Das Gefühl etwas selbst geschafft oder erreicht zu haben.

    Das zu fühlen ist unglaublich wichtig für einen Mann. Erfolg ist sein Motor. Das macht ihn glücklich. Das kurbelt sein Ego hoch und er fühlt sich gut.

    Daher merke dir: Das wahre Geheimnis einen Mann zu erobern ist:

  • Verführe den Mann in dem du ihm erlaubst dich zu verführen.

    Ich wiederhole es nochmal, denn das ist ESSENTIELL zu verstehen.
    Verführe ihn, indem du es ihm ermöglichst dich zu verführen.
     

  • Wie machst du das nun konkret? Wie verführt man oder wie erobert man einen Mann?

  • Das Schöne ist, es ist unglaublich leicht einen Mann zu verführen. Männer sind ziemlich einfach. Sie wollen dich kennen lernen. 90% der Männer, werden sich aber nicht trauen dich anzusprechen. 

    Wenn du nach der alten Schule erzogen wurdest, und von deiner Mutter oder Großmutter gesagt bekommen hast, dass Männer zu dir kommen und den ersten Schritt machen müssen, dann sei nicht enttäuscht und traurig, wenn du immer noch Single bist und jede Nacht alleine nachhause gehst und jeden Morgen alleine aufstehst und keinen tollen Mann an deiner Seite hast. 

    DU bist die Jägerin, es ist DEIN Job einen Mann einzuladen, ihm Signale zu senden und ihm folgende Message zu vermitteln: "Hey mein Süßer ich beiß dich nicht, komm ruhig her"

    Vergiss nicht, sie WOLLEN dich kennenlernen! Und es ist denen auf den ersten Blick vollkommen egal, ob du ein Doktor Titel hast, Geld am Konto oder ob dein BH richtig sitzt.

    Und es sind feine subtile Dinge die du machen kannst, um ihn auf dich aufmerksam zu machen. 

    Also das nächste Mal wenn du einen großartigen Mann siehst den du attraktiv findest, mach folgendes:

    1. Lächle ihn an!!

    Ein charmantes zauberhaftes Lächeln wird ein Mann nicht widerstehen können und zurück lächeln. Denn Lachen ist ansteckend.

    Er empfindet dabei auch eine Erleichterung und seine größte Angst in dem Moment wird reduziert. Und zwar seine Angst vor Zurückweisung. 

    2. Halte Augenkontakt

    Wenn du nun Augenkontakt mit diesem attraktiven Mann hast und er dich ebenfalls bemerkt hat, dann SCHAU NICHT WEG. Die meisten Frauen fühlen sich verlegen und schauen weg sobald ein Mann bemerkt, dass sie ihn anschauen. Das ist ein RIESENFEHLER.

    Du musst lernen den Augenkontakt etwas LÄNGER zu halten als du gewohnt bist. Und vergiss nicht zu lächeln. Damit vermittelst du einem Mann eine unterschwellige Botschaft die er folgendermaßen interpretieren wird: "hey sie scheint mich zu mögen, ich gefalle ihr".

    3. Richtige Körperhaltung haben

    Achte darauf, dass dein Oberkörper und Rücken gerade ist. Richte dich aufrecht. Von den Hüften bis zu den Schultern. Halte deinen Kopf etwas hoch geneigt und nach hinten.

    Generell gesprochen, halte dich so aufrecht als wärst du die faszinierendste und aufregendste Person die du je gesehen hast.

    4. Schalte deine sexuelle Energie ein

    Männer spüren wenn eine Frau pure sexuelle Energie aussendet. Das macht die Frau unglaublich attraktiv. Du triffst damit den primären "Schalter" eines Mannes.

    Bestimmt fragst du dich jetzt, „ Ok, wie aktiviere ich meine sexuelle Energie, Albert?“

    Ich sag’s dir.

    In dem du eine offene Körperhaltung zeigst (wie eben besprochen) und sexuelle Gedanken hegst. Denke daran wie großartig sich ein Orgasmus anfühlt. Stelle dir fantastischen Sex vor. Überlege wie fantastisch es ist, wenn ein Mann alles tut und dich total verwöhnt. Und lächle dabei.

    Probiere das mal am Tag. Du wirst erstaunt sein, welche Reaktionen du von Männern bekommst.

    Bedenke, du hast die Macht einen großartigen Mann anzuziehen auch wenn du denkst, du wärst nicht sein Typ.