• Was Männer Von Einer Frau Wirklich Wollen

  • Was Männer von einer Frau wirklich wollen

    Obgleich jeder Mann anders ist gibt es gewisse Qualitäten die echte Männer an Frauen lieben und die sie sich auch insgeheim wünschen.

    Wenn eine Frau diese Qualitäten besitzt, sie verinnerlicht und auch verkörpert, dann wird ein Mann oft nicht anders können, als sich zu ihr hingezogen fühlen.

    Etwas an diesen Qualitäten - die ich dir gleich verraten werde - wird ihn magnetisch dazu bewegen, diese Frau auf einer tieferen Ebene kennenlernen zu wollen.

    Denn ein richtiger Mann bemerkt diese Dinge an einer Frau und weiß diese auch sehr zu schätzen.

    Bemerke ich schreibe - ein richtiger Mann. Das ist einer der mental und emotional reif ist, der physisch präsent und auch mit beiden Beinen fest im Leben steht, der ein Ziel im Leben hat und der auch gerne sein Horizont erweitert. Und wenn dann DIE EINE in seinem Leben eintritt, die es versteht was er wirklich will, dann ist er bereit sein Leben mit ihr zu verbringen.

    Ich verrate dir gleich was diese Qualitäten sind die richtige Männer wirklich wollen, aber zuvor lass uns kurz darüber sprechen was die meisten Frauen bereits wissen oder zu wissen glauben.

    „Männer schauen nur auf das Äußere."

    Eine Behauptung die gar nicht mal so falsch ist aber dennoch nicht immer Wahr ist.

    Verstehe eines:

    Männer sind visuelle Wesen.

    Wenn eine schöne Frau mit tollen Kurven und einem Push-Up BH mit fruchtig-dufteten Haaren an ihm vorbeigeht und ihm diesen verführerischen Blick zuwirft, dann wird er sich bestimmt umdrehen und sie von oben bis unten abchecken und sie anziehend finden.

    Das ist wohl klar.

    Denn wir sind von Natur aus visuell orientiert. Männer reagieren auf visuelle Reize stärker als Frauen. Aber ich will dich jetzt nicht mit wissenschaftlichen Erklärungen langweilen warum das so ist, denn das ist hier nicht der Punkt.

    Das tolle Aussehen einer Frau ist lediglich ein Köder um die Aufmerksamkeit eines Mannes zu erregen. Aber um das Herz eines Mannes für eine Beziehung zu erobern reicht tolles Aussehen noch lange nicht aus.

    Also was sind diese Qualitäten die echte emotional-reife Männer in einer Frau wollen?

    Es sind 5 Qualitäten. Hier sind sie...

    1.  Ein Richtiger Mann Will Eine Frau Die Er Stetig Anziehend Findet

    Ein Mann möchte nicht unbedingt eine „schöne Frau" per se, er will eine attraktive Frau.

    Was ist der Unterschied fragst du vielleicht? Nun…

    Es ist nicht das „perfekte" Aussehen einer Frau, das er wirklich will. Denn „Perfektion" ist subjektiv und jeder Mann mag andere äußerliche Merkmale an einer Frau.

    Hier sprechen wir von etwas Tieferem.

    Denn das was seine wahre Aufmerksamkeit fesselt ist die Ausstrahlung die eine Frau hat.

    Die Essenz von Schönheit ist die pure weibliche Präsenz die eine Frau ausstrahlt, verkörpert durch ihre äußerlichen Reize, ihre Sinnlichkeit und ihr inneres Selbstbewusstsein.

    Denn schließlich ist äußere Schönheit an sich, nicht von Dauer. Wenn eine Frau nur auf ihr Äußeres achtet und das ihr einziger Bonus darstellt, was passiert dann mit ihrer Selbstsicherheit in 10, 30 oder 50 Jahren?

    Früher oder später werden wir alle alt und bekommen Falten. Die Frage ist, wie stark hat dein Aussehen später Einfluss auf dein Wohlbefinden?

    Der Punkt ist dieses nicht als Makel anzusehen sondern als eine weitere Qualität deiner Einzigartigkeit.

    Wenn ein Mann sich zu einer Frau hingezogen fühlt und die Anziehung auch dauerhaft besteht und stetig wächst, ist sie führ ihn attraktiv und das auf einer tieferen emotionalen Ebene.

    Und genau das ist es was er insgeheim will. Er will eine emotionale Anziehung. Denn das entscheidet ob er sich mit einer Frau eine Beziehung vorstellen kann oder nicht.

    Emotionale Anziehung entsteht nicht durch Kritisieren des Partners, Schuldzuweisungen oder ähnlichem, denn das zerstört die Anziehung.

    Stattdessen sei von Anfang an locker, humorvoll und sogar ein bisschen geheimnisvoll. Das erhöht das Interesse dich näher kennenlernen zu wollen.

    Für eine stabile längerfristige Partnerschaft ist eine andauernde wachsende Anziehung absolut wichtig. Denn ohne Anziehung, stirbt die Leidenschaft und sehr bald auch das Interesse auf eine gemeinsame Zukunft.

    2.  Ein Richtiger Mann Will Eine Frau Die Spielerisch Ist

    Männer lieben es wenn Frauen mit ihnen etwas Aktives unternehmen. Nicht nur „reden" lautet hier das Motto.

    Als Jungs lernen wir uns ständig mit anderen zu messen, beim Sport, in der Schule, bei Wettbewerben etc.

    Es ist wie ein Motor der uns ständig nach vorne bewegt und wir so beweisen können, was in uns steckt.

    Männer fühlen sich gut wenn sie etwas Aktives Tun können. Wie zum Beispiel ein Haus bauen, am Auto herum werken, ein Sport-Event besuchen oder einfach mal an einem Abend ein Computerspiel oder ein Brettspiel spielen.

    Wenn du eines seiner Leidenschaften oder Hobbies teilst und für ihn auch ein richtiger Spielgegner darstellst, dann bist du ein "Teamplayer" und somit einfach "cool".

    Nutze bei solchen Gelegenheiten (wenn ihr zum Beispiel Tennis spielt) auch gleich etwas Humor (sarkastische Witze helfen dabei enorm) und nimm ihn spielerisch auf den Arm, denn dann erhöht dies seine Anziehung zu dir, mehr und mehr.

    Die Idee ist gemeinsam ETWAS zu unternehmen. Völlig egal was es ist solange es eine schöne nahezu spielerische Erfahrung wird.

    3.  Ein Richtiger Mann Will Eine Frau Die Emotional Gefestigt Ist

    Wenn du in einer Beziehung bist wird es wahrscheinlich Situationen geben wo du nicht immer einer Meinung mit deinem Partner sein wirst. Die Frage ist, wie gehst du mit Herausforderungen um? Wie teilst du deine Gefühle und Sorgen mit ihm?

    Eine Frau die es schafft in solchen Situationen ihren Partner nicht zu kritisieren, ihn nicht anzuschreien und ihn nicht mit emotions-geladenen Argumenten und Vorwürfen zu bombardieren, ist eine Frau die er bewundert, begehrt und auch glücklich machen will.

    Wenn du deine Gefühle die du von tiefster Seele hast, in einer nichtkritisierenden oder schreienden Art ihm vermitteln kannst, dann wird er dir zuhören und du hilfst ihm dadurch auch zu verstehen was dich wirklich bedrückt.

    4.  Ein Richtiger Mann Will Eine Frau Die Herzlich und Verletzbar Ist

    Herzlichkeit ist eine Kerneigenschaft die Männer an Frauen mögen und insgeheim anziehend finden.

    Es ist eines der Dinge die man schwer (wenn überhaupt) faken kann.

    Manche Frauen verwechseln Herzlichkeit mit Bemuttern. Das meine ich NICHT.

    Mach nicht den Fehler zu glauben, Bemuttern sei Liebe aus tiefstem Herzen und Zuneigung zum Partner.
        
    Erinnere dich an Punkt 1, es geht um andauernde wachsende Anziehung und durch zu viel Fürsorge und Bemuttern kann es nach hinten losgehen.

    Herzlichkeit ist einfach Freundlichkeit, die von Herzen kommt. Und du drückst es durch deine gesamte Art aus vor allem aber durchs Lachen.

    Wenn eine Frau dieses herzliche Lachen hat, dann ist das unglaublich attraktiv und anziehend weil es authentisch ist. Ihre Augen beginnen zu funkeln und wenn sie genau in diesem Moment, ihrem Gegenüber einige Sekunden lang in die Augen schaut – WOW – dann berührst du etwas Tieferes in ihm, dass er einfach anziehend finden wird.

    Eine weitere Eigenschaft die Männer unglaublich attraktiv finden ist Verletzbarkeit oder Verletzlichkeit.

    Männer wünschen sich insgeheim Helden zu sein, sie wollen DEIN Held sein und dich beschützen und wenn du ihnen dieses Gefühl gibst das sie dein Held sind, vergöttern sie dich.

    Wenn du zeigst, dass du hier und da eine starke männliche Hand brauchst und nicht immer alles selber bewältigen musst, dann wird er zur Stelle sein.

    Verletzbarkeit kann auch nonverbal erfolgen. Nur durch Körpersprache und Augenkontakt kannst du dieses Gefühl - der Beschützerinstinkt - in einen Mann erwecken.

    Verbindest du allerdings Herzlichkeit mit einem Hauch von Verletzbarkeit zusammen, schaffst du ein Dynamit welches Männer unwiderstehlich und nahezu magnetisch finden werden.

    Da kann man viel von Kleinkindern lernen. Schon mal aufgefallen, dass wenn ein Baby dich anlächelt du es einfach total entzückend findest und zurücklächelst?

    Babys besitzen diese Eigenschaften auf natürlicher Weise. Sie sind herzlich, authentisch und gleichzeitig verletzbar. Man(n) will sie einfach beschützen.

    5.  Ein Richtiger Mann Will Eine Frau Die Unabhängig Ist

    Ein richtiger Mann will eine Frau die unabhängig ist. Unabhängig von ihm. Er will dass sie ein eigenes interessantes Leben führt und er nicht ununterbrochen zu ihrem Mittelpunkt wird.

    Es ist nicht wahr, dass Männer Frauen bevorzugen, die "schwächer" oder "weniger gebildet" sind und sie so das Gefühl der Überlegenheit bekommen.

    Denn ein toller Mann hat keine Angst vor einer Frau die erfolgreich ist.

    Er will eine Frau an seiner Seite haben die ihn inspiriert und motiviert. Die nicht gleich ihre Freunde vernachlässigt oder ihre eigenen Hobbies aufgibt nur um bei ihm zu sein.

    Gehe deinen eigenen Leidenschaften nach und wenn du dann Zeit mit ihm verbringst, dann aber richtig. Sei zu 100% anwesend, gib ihm deine vollste Aufmerksamkeit. Unternimmt gemeinsam etwas Schönes und habt einfach Spaß.